Nach der guten Leistung im Cupspiel gegen Stans musste Münster zum Saisonauftakt auswärts beim Absteiger Oberndorf antreten.
Die Partie begann ideal für unser Team: Bereits in der 5. Minute sorgte Geburtstagskind Stefan Rohrmoser (30) für die 0:1-Führung. Nur 3 Minuten später lautete der Spielstand nach einem Eigentor von Dünser schon 0:2. Der Gastgeber war bereits jetzt schon auf Schadensbegrenzung fixiert, sodass Chancen für Oberndorf absolute Mangelware blieben. In der 30. Minute war es dann erneut Stefan Rohrmoser, der die 0:3-Pausenführung erzielte.
Nach der Pause ging der Sturmlauf von Münster weiter, doch zahlreiche Chancen blieben ungenützt, sodass es bis zur 69. Minute dauerte, ehe Alexander Rainer auf 0:4 erhöhte. Nach diesem Treffer fiel die Mannschaft der Hausherren komplett auseinander. Unser Team erkämpfte sich sofort nach dem Anstoß wieder den Ball und Daniel Ellinger besorgte mit einem schönen Treffer das 0:5. In der 76. Minute legte Daniel Ellinger noch ein Tor drauf: 0:6. Nur 1 Minute später gelang dem jungen Johannes Dengg sein erster Treffer in der Kampfmannschaft, mit dem er seine gute Leistung krönte. Den Abschluss bildete dann der Hattrick von Stefan Rohrmoser zum 0:8-Sieg, der natürlich auch die Tabellenführung nach Runde 1 bedeutet.