Nachdem heute vormittag das U8-Turnier abgesagt werden musste, besserte sich gegen Mittag das Wetter und unsere U10-Mannschaft konnte am frühen Nachmittag das Heimspiel gegen Hippach planmäßig bestreiten.
Die Gäste haten den glücklicheren Anfang und Eberharter konnte schon in der 3. Minute für die frühe 0:1-Führung sorgen. Benjamin Reiter konnte erst in der 15. Minute ausgleichen, aber nur fünf Minuten später brachte Heim die Zillertaler abermals in Führung. Noch vor der Pause sorgte Maximilian Margreiter für den neuerlichen Ausgleich.
In der 2. Halbzeit brachte dann Benjamin Reiter erstmals in dieser Partie unser Team in Führung. Diesmal war es Eberharter der das Spiel mit einem Doppelschlag erneut umdrehte: 3:4. Aber auch Benjamin Reiter war für einen Doppelschlag gut: Erneut sorgte er für einen Umschwung: 5:4. Die Vorentscheidung fiel dann mit dem 6:4 durch Maximilian Margreiter drei Minuten vor Schluss. Das 6:5 von Eberharter in der Schlussminute sorgte zwar für zusätzlichen Nervenkitzel, die drei Punkte blieben aber in Münster.