Drei Mal führte unsere U13-Mannschaft im Herbst schon mit 2:0 und drei Mal verlor man dann noch mit 2:3. Heute beim Heimspiel gegen Wörgl konnte man den Spieß umdrehen.
In der ersten Halbzeit gab es aber noch einen offenen Schlagabtausch, wobei die Gäste den besseren Start erwischten: Lechner erzielte in der 17. Minute das 0:1. Münster/Kramsach drängte auf den Ausgleich und fand auch einige gute Chancen vor, doch der Ausgleich wollte nicht gelingen. Im Gegenzug fälschte Lechner einen Ball mit dem Kopf ins lange Eck ab. Unser Goalie Marco Butzenbacher wähnte den Kopfball bereits im Aus, doch dieser senkte sich unter die Latte zum 0:2 ins Tor.
Nach der Pause spielten aber nur mehr die Heimischen: Das Team von Thomas Mai setzte jetzt die Gäste unter Dauerdruck, sodass sich diese kaum mehr aus der eigenen Hälfte befreien konnten. Die Offensivbemühungen wurden bereits nach wenigen Minuten belohnt. Stefan Mauracher tankte sich halblinks durch und schloss seine herrliche Einzelaktion mit einem platzierten Schuss zum 1:2 ab. Unser Team drängte jetzt vehement auf den Ausgleich und einmal gab es sogar verfrühten Jubel, als ein Treffer zurecht wegen Abseits aberkannt wurde. In der 55. Minute war es dann aber soweit: Fabian Grasl besorgte das 2:2. Doch Münster/Kramsach hatte sich nach dieser 2. Halbzeit mehr verdient und kämpfte weiter, bis Mario Gamper in der 65. Minute den hochverdienten 3:2-Siegtreffer erzielte.