Unsere U8-Mannschaft spielte am vergangenem Samstag in Radfeld, bei dem sich die Mannschaften zum letzen sportlichen Vergleich in dieser Herbstmeisterschaft trafen.
Voll motiviert gingen die Burschen in das erste Spiel gegen den Gastgeber Radfeld, bei dem man sich trotz zahlreicher Tormöglichkeiten am Ende 0:4 geschlagen geben musste. Nun folgten 2 Spiele gegen die beiden Mannschaften aus Kundl (A und B) und die Kinder waren bemüht, die vorangegangene Niederlage wieder gutzumachen. Nach guten Kombinationen und einem Solo von Marco Schrettl ging Münster verdient in Führung. Der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten, Kundl A stellte durch einen Freistoßtreffer auf 1:1. Auch das 1:2 für Kundl folgte bald darauf. Die Münsterer spielten unbeeindruckt weiter, waren drückend überlegen. Doch der Ausgleich wollte nicht fallen, das Kundler Tor schien wie zugenagelt. Ein paar Minuten vor Schluss erlöste dann Julian Ganser die zahlreich mitgereisten Münsterer Eltern und die beiden Trainer. Im Gegenzug bekam Kundl A dann einen weiteren Freistoß zugesprochen und gewann das spannende Match quasi mit dem Abpfiff nicht ganz verdient doch mit 2:3.
Kundl B war dann der letzte Gegner in diesem Herbst, Münster zeigte wieder gute Kombinationen und ging durch Lena Praxmarer und Julian Ganser 2:0 in Führung. Münster kassierte noch den Anschlusstreffer zum 2:1, mehr war aber für die Kundler in diesem Match nicht mehr drinnen.