Münster/Kramsach wollte sich im letzten Spiel im Jahr 2010 bei Radfeld für die Auswärtsniederlage revanchieren. Da der Gegner keinen einzigen Ersatzspieler aufbieten konnte, wurden diesem Vorhaben auch gute Chancen eingeräumt.
Die Anfangsphase gehörte aber ganz klar den Gästen und schon in der 14. Minute konnte Domurcuk auf 0:1 für Radfeld stellen. In Folge konnte sich Münster/Kramsach besser auf den Gegner einstellen und die eigenen Offensivbemühungen verstärken. Die logische Konsequenz daraus war das 1:1 durch Martin Astner in der 35. Minute, das auch gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete. In der Pause nahm Thomas Hörtnagl dann Andre Salzburger aus dem Kasten und stellte Lukas Neurauter ins Tor.
Die 2. Hälfte begann dann optimal für Münster/Kramsach: Stefan Rainer brachte unser Team erstmals in diesem Spiel in Führung. Domurcuk konnte zwar noch einmal ausgleichen, aber ab der 60. Minute sah man dann das Fehlen von Ersatzspielern beim SV Radfeld, der mehr und mehr mit konditionellen Problemen zu kämpfen hatte. Stefan Rainer sorgte mit seinem 19. Saisontor in der 68. Minute für die abermalige Führung unserer Mannschaft und den Schlusspunkt setzte dann Thomas Eliskases in Minute 70. Nachdem er Goalie Kaya ausgespielt hatte, schob er mühelos zum 4:2-Endstand ins leere Tor ein.