Für heute nachmittag war eigentlich ein Vorbereitungsspiel der Kampfmannschaft gegen Bruckhäusl eingeplant: Aufgrund zahlreicher Verletzungen sagten die Gäste jedoch kurzfristig ab. Da aber der Kunstrasenplatz in Kramsach schon gebucht war, sprang kurzfristig die eigene Reserve-Mannschaft als Vorbereitungs-Gegner ein.
Erfreulicherweise konnten trotz der kurzfristigen Neuplanung beide Mannschaften ausreichend Spieler (inkl. Auswechselspieler) aufbieten, obwohl einige Akteure verletzungsbedingt bzw. aus anderen Gründen fehlten. Da Kampfmannschafts-Stammgoalie Adigüzel Ceylan nicht zur Verfügung stand, wechselte Philipp Anrain zur Reservemannschaft und Armin Ellinger stand für die Kampfmannschaft zwischen den Posten. Diese Entscheidung stand natürlich unter dem Gesichtspunkt, dass der junge Philipp Anrain im Tor der Reserve wesentlich mehr Praxis sammeln kann. Bei der Kampfmannschaft konnte außerdem der langzeitverletzte Rudi Lengauer seit langem das erste Mal wieder auflaufen. Für die Reserve lief erstmals der ehemalige U16-Stürmer Manuel Bischofer auf.
Die Kampfmannschaft begann die Partie hochmotiviert und kam auch schnell zu Torerfolgen. Besonders Stefan Rohrmoser konnte sich mit einigen schönen Treffern auszeichnen. Die erste Halbzeit endete ganz klar mit 9:0.
In der 2. Hälfte nahm Trainer Roland Rainer einige Umstellungen vor und die Offensive lief nicht mehr wie am Schnürchen. Selbstverständlich war aber auch aus der Partie längst die Luft draußen. Manuel Bischofer erzielte mit einem schönen Alleingang das Ehrentor der Reserve. Das Spiel endete 12:1.