Im 1. Heimspiel der Frühjahrssaison empfing unsere Reserve-Mannschaft den Tabellenzweiten aus Angerberg. Da Keeper Philipp Anrain mit der Kampfmannschaft nach Kitzbühel reiste, stand diesmal Philipp Hofbauer zwischen den Pfosten.
Die Anfangsphase gehörte dann auch ganz klar den zu favorisierenden Gästen: Bereits nach 9. Minuten stand es 0:2 für Angerberg durch Tore von Freidorfer und Tarakci. Thomas Sappl konnte zwar in Minute 14 auf 1:2 verkürzen, aber kurz vor der Pause sah Armin Ellinger nach einem Foul die gelb-rote Karte und Münster musste daher die 2. Hälfte mit einem Mann weniger bestreiten.
Vielleicht war es aber gerade dieser Ausschluss, der bei Münster die letzten Kräfte mobilisierte: In der 55. Minute gelang Martin Gastl der verdiente Ausgleich und nur 10 Minuten später brachte Andreas Kometer unser Team mit 3:2 in Führung. Als Gschösser in der 76. Minute für eine Tätlichkeit die rote Karte kassiert und beide Teams wieder mit gleich viel Spielern am Platz standen, übernahm Münster endgültig das Kommando: Martin Gastl und Alexander Neuner sorgten mit ihren Treffern für einen sensationellen 5:2-Heimsieg.
Korrektur: das 2:2 hat nicht Gastl geschossen, sondern Lösch
Da schri hat de Zeiten und Torschützen falsch angegeben!
Gastl Martin glich zum 1:1 aus.
Lösch Patrik zum 2:2
sooo witzig 😀
100 zuschauer sen moan i a bissl vü ^^
Die Zuschauer werden entweder vom Heimtrainer oder vom Schiedsrichter eingetragen!