Nach der Schlappe in Fügen stand gestern in Kitzbühel der junge Philipp Anrain zwischen den Pfosten. Außerdem musste Trainer Roland Rainer auf den verletzten Andreas Unger verzichten.
Münster agierte wesentlich konzentrierter als zuletzt und ging auch in der 22. Minute durch Philipp Mai mit 0:1 in Führung. Leider hielt die Führung nicht bis zur Pause, da Salvenmoser für Kitzbühel 1b ausgleichen konnte.
Kurz nach der Pause brachte dann Stefan Rohrmoser unser Team wieder in Führung: 1:2. Als in der 59. Minute Hager die gelb-rote Karte sah und damit sein Team schwächte, übernahm Münster endgültig das Kommando in der Partie: In der 76. Minute erhöhte Nenad Mitrovic auf 1:3 und nur 2 Minuten später erzielte Philipp Mai mit seinem zweiten Treffer das 1:4. Auch durch das 2:4 von Ellmerer ließ man sich nicht mehr aus der Ruhe bringen und in der Schlussphase komplettierte Philipp Mai seinen Hattrick. Münster siegte klar mit 2:5.
Das Duell Absam 1b : Going (Erster : Zweiter) endete 0:0. Münster konnte damit Going wieder überholen und liegt mit einem Punkt Rückstand auf Absam 1b auf Rang 2.
Gratuliere unserer Kampfmannschaft zum wichtigen Sieg in Kitzbühel.
Am kommenden Wochenende gibts dafür wos flüssiges (koane Saftln)in der Kantine.
Gruaß Hari