Ein erfolgreicher Start ins Jahr 2007 gelang der U15-Mannschaft, die das stark besetzte Bruckhäusler Hallenturnier letztendlich überlegen gewinnen konnte.
In der Gruppenphase hatte es unsere Mannschaft mit den Mannschaften von Wildschönau, Sportverein Innsbruck und Zillertal 3000 zu tun. Die kalte Dusche folgte bereits im ersten Spiel. Gegen eine der schwächsten Mannschaften im Turnier, den SV Wildschönau, verloren unsere Burschen zwar etwas unglücklich, aber dennoch mit 1:2. Im zweiten Vorrundenspiel traf unsere Mannschaft auf den SVI, einen der Turnierfavoriten. Es zeichnete sich in diesem Spiel ein Debakel für unsere Mannschaft ab. Obwohl unsere Mannschaft feldüberlegen agierte, führte der SVI bis fünf Minuten vor Schluss bereits mit 3:0. Nun bäumte sich unsere Mannschaft aber auf und spielte den Gegner in den letzten fünf Minuten an die Wand. Lohn der Leistung war ein 3:3. Jetzt war für unsere Mannschaft im letzten Spiel gegen die bis daher äußerst stark aufspielende Mannschaft von Zillertal 3000 (SPG Mayrhofen/Finkenberg) von Gruppenplatz zwei bis vier wieder alles drinnen. In diesem Spiel zeigte sich unsere Mannschaft von der besten Seite und erspielte sich einen nie gefährdeten 4:1-Sieg. Mit diesem Sieg gelang unserer Mannschaft hinter dem SVI und noch vor Zillertal 3000 der zweite Gruppenplatz.
Im Kreuzspiel um den Einzug unter die ersten vier Mannschaften erwischte unsere Mannschaft das wohl denkbar schwerste Los. Unsere Mannschaft traf auf den großen und bis dahin überlegen spielenden Turnierfavoriten SV Wörgl. Mit einer sehenswerten spielerischen und kämpferischen Leistung wurden die Wörgler mit 3:0 abgefertigt. Jetzt war unsere Mannschaft zusammen mit dem SVI, dem SV Fügen und dem SV Thiersee unter den letzten vier Mannschaften. Aufgrund der Leistung gegen Wörgl waren unsere Burschen nun heißer Favorit auf den Turniersieg. Als Gegner um den Einzug ins Finale wartete der SV Fügen, der bis dahin alle Spiele gewonnen hatte. Auch in diesem Spiel ließen unsere Jungs nie einen Zweifel über den Sieger in dieser Begegnung aufkommen. Unsere Mannschaft gewann mit 2:0 sicherer als es das Ergebnis zum Ausdruck bringt. Im zweiten Halbfinalspiel konnte überraschend der SV Thiersee im Siebenmeterschießen gegen den SVI den Einzug ins Finale schaffen.
Im Finale traf unsere Mannschaft somit auf den SV Thiersee. Unsere Mannschaft steckte den Druck, als Favorit ins Spiel zu gehen, mühelos weg und gewann das Finale überlegen mit 4:2. Auch in diesem Spiel ließ unsere Mannschaft keinen Zweifel über den Sieger aufkommen. Gratulation unseren Jungs für die gezeigten Leistungen.
Turnierendstand:
1. SPG Münster/Kramsach
2. SV Thiersee
3. SVI
4. SV Fügen
5. SV Söll
6. SK St. Johann
7. SV Wörgl
8. SPG Zillertal 3000
9. SV Bruckhäusl
10. SV Wildschönau
11. SV Niederndorf
12. SV Kirchbichl