Urlaubsbedingt konnte Münster beim Blitzturnier in Brixlegg nur genau 10 Feldspieler aufbieten, wobei hier bereits Manuel Meixner und Manuel Bischofer mitgezählt waren. Mit dabei waren auch Neogoalie Jan Dieminger und Philipp Anrain. Im Blitzturnier (Spielzeit je 1 x 30 Minuten) traf man ausnahmslos auf höherklassige Vereine: Brixlegg, Kramsach (beide Gebietsliga), Alpbach, Radfeld (beide Bezirksliga).
Im ersten Spiel traf man auf Cup-Gegner Alpbach: Münster war die spielbestimmende Mannschaft und ging auch schnell durch ein schönes Tor von Stefan Rohrmoser mit 1:0 in Führung. Man konnte sich zwar weiter gute Chancen erarbeiten, scheiterte aber mehrmals am gut disponierten Keeper Werner Morak. Die Alpbacher nutzten im Gegenzug ihre wenigen Chancen perfekt aus und siegten mit 1:3.
Gegen Radfeld war dann die Chancenauswertung unseres Teams besser: Mario Rieder verwandelte einen Elfmeter sicher; Nenad Mitrovic konnte eine schöne Flanke per Kopf verwandeln und Gerhard Unterberger setzte sich aus halblinker Position durch. Damit wurde ein verdienter 3:1-Sieg eingefahren. In der Schlussphase wurde Jan Dieminger durch eine überharte Attacke im Gesicht verletzt und durch Philipp Anrain ersetzt.
Gegen Kramsach stand Philipp Anrain von Beginn an im Kasten und er war es auch, der mit einer herrlichen Parade das 0:0 gegen den Gebietsligisten rettete.
Im letzten Spiel des Turniers war unseren Kicker bereits deutlich anzusehen, dass es keine Wechselmöglichkeiten gab: Außerdem agierte der Gastgeber, der auch sicherer Turniersieger wurde, sehr souverän und gewann klar mit 4:0.