Nach dem herausragenden 0:6-Sieg in Ried wollte unsere Reservemannschaft heute gegen Stumm auch vor heimischen Publikum 3 Punkte einfahren. Trainer Christoph Margreiter setzt dabei fast auf die gleiche Aufstellung wie in Ried.
Nach einer ersten Abtastphase, die relativ ereignislos verlief, setzte sich Münster schnell als klar bessere Mannschaft durch: In der 27. Minute erzielte dann Andreas Kometer mit einem schönen Treffer das 1:0 für unser Team. Nur 2 Minuten später zirkelte Johannes Dengg einen Freistoß über die Mauer zum 2:0 ins Tor. Die Gäste aus dem Zillertal konnten sich in der Phase nicht mehr aus der Umklammerung befreien und in der letzten Spielminute der 1. Halbzeit erhöhte Thomas Klausner auf 3:0, womit praktisch die Vorentscheidung gefallen war.
In der 1. Minute der 2. Halbzeit war es dann abermals Thomas Klausner, der auf 4:0 erhöhte. Danach schaltete Münster einen Gang zurück und verwaltete die Führung sicher, bis Laimböck in der 76. Minute doch noch das Ehrentor für die Zillertaler gelang.
Mit diesem 4:1-Sieg, der zusammen mit dem 0:6 in Ried natürlich für eine sehr positive Tordifferenz sorgt, konnte sich Münster auf Rang 4 der Tabelle vorarbeiten.
Hoi manda vu da reserve.gewaltig habs des gmacht.i kim bald wieda hoff i und dann gehts wieda weita.lg obi