Nach gelungener Vorbereitung (dritter Platz beim Turnier in Wiesing, Turniersieg in Kramsach) mit nur einer Niederlage gegen den letztjährigen Bezirksmeister aus Kirchbichl, ging es zum ersten Meisterschaftsspiel überhaupt in die Wildschönau.
Die jungen Kicker machten von Anfang an klar, dass man wegen drei Punkten und nicht wegen der bekannten Krautingerrübe in die Wildschönau gekommen war.
In der ersten Hälfte überzeugte Münster durch gute Kombinationen und so stand es nach 20 Minuten durch einen Hattrick von Neuzugang Niklas Böck aus Wiesing und einem Tor von Kapitän Elia Klingenschmid bereits 0:4, ehe man noch einen Gegentreffer hinnehmen musste.
Nach der Pause machte auch Elia Klingenschmid seinen Dreierpack voll, zudem trugen sich auch noch Sandro Mair, Fabian Praxmarer und der zweite Neuzugang aus Wiesing, Elias Hochstaffl mit 2 Treffern, in die Torschützenliste ein und machten den verdienten 1:10 Auswärtssieg perfekt.
Die Wildschönauer fanden im gesamten Spiel gerademal eine Handvoll Torchancen vor und so ging der Sieg auch in dieser Höhe auf jeden Fall in Ordnung.
Gratuliere zum tollen Auswärtssieg und vielen Dank für den sehr lesenswerten Bericht!
gratuliere zu dem tollen erfolg und es freuen sich opa und oma, dass die tore von elias hochstaffl zum sieg beigetragen haben. dem verein weiterhin alles gute und viele tore wünscht fam. koidl aus stans.