Obwohl die Reserve-Mannschaft wieder einige Spieler an die Kampfmannschaft abtreten musste, konnte Christoph Margreiter beim Heimspiel gegen Vomp insgesamt 14 Spieler aufbieten.
Und auch der Auftakt verlief ganz nach Maß: Bereits in der Anfangsphase konnte Andreas Kometer einen Strafstoß zum 1:0 verwerten. Die Gäste wurden zwar in Folge einige Male gefährlich, aber Philipp Anrain im Münsterer Tor zeigte eine hervorragende Partie und konnte viele Situationen bereits im Keim entschärfen.
Nach der Pause versenkte Manuel Meixner einen Gewaltschuss ins linke Kreuzeck zum 2:0. Als in der 72. Minute der Vomper Huber wegen einer Beleidigung ausgeschlossen wurde, schien die Partie bereits gelaufen. Doch in der 80. Minute fälschte die Mauer einen Freistoß von Ylmaz so ab, dass er für Philipp Anrain unhaltbar wurde: 2:1. Aber Münster konnte noch nachsetzen: Als Goalie Heuschneider, der durch die tiefstehende Sonne geblendet wurde, einen Ball kurz abtropfen ließ, reagierte Manuel Gsaller am schnellsten und erhöhte auf 3:1. Wenige Minuten vor Schluss wurde Armin Ellinger im Strafraumeck gefoult und er verwandelte auch souverän den fälligen Strafstoß zum 4:1. Als wenig später Johannes Dengg im Strafraum gefoult wurde, blieb der Pfiff diesmal aus: Dennoch war unser Team auch mit dem klaren 4:1-Sieg sehr zufrieden.