Mit nur 1 Ersatzspieler musste unsere U16-Mannschaft in Vomp antreten. Auch Stammgoalie Andre Salzburger wurde als Feldspieler eingesetzt; für ihn stand Marco Butzenbacher im Kasten.
Dennoch erwischte unser Team einen Traumstart und ging durch Tor von Stefan Rainer und Andreas Seeber schnell mit 0:2 in Führung. Doch Vomp schlug mit einem Triplepack zurück: Dengg (2) und Rieder brachten die Heimischen mit 3:2 in Führung. Rene Steiner und Thomas Eliskases brachten Münster/Kramsach zwar noch einmal mit 3:4 in Führung, doch Grubauer sicherte mit 2 Treffern seinem Team die 5:4-Halbzeitführung.
Nach 2 weiteren Treffern von Rieder schien die Partie bereits gelaufen, aber Grubauer machte mit seinem Eigentor zum 7:5 das Spiel noch einmal spannend. Stefan Rainer verkürzte zwar noch auf 7:6, aber Grubauer besserte sein Schnitzer aus und traf zum 8:6-Endstand.
Negativen Beigeschmack lieferte wieder einmal ein Vereinsschiedsrichter, der es für nötig hielt, das eigene Team zu bevorzugen: Leider ein absolutes Unding – andererseits aber auch eine Konsequenz des Schiedsrichtermangels im TFV.