Warning: Constant ABSPATH already defined in /home/.sites/809/site963/web/wordpress/wp-config.php on line 23 Ib: Neuerliche Niederlage gegen schlagbaren Gegner – S&W Eloxal SC Münster
1. November 2024

Ib: Neuerliche Niederlage gegen schlagbaren Gegner

01.10.06 / 16:30 / Sportplatz Münster / SC Raika Münster – Kössen 1:4 (1:1) / Schiedsrichter: Kayacan Bülent (schwach)

Aufstellung:

Tor: Heimer

Abwehr: Ellinger A., Schnitzer, Mühlbacher, Mair

Mittelfeld: Sappl, Gastl, Ellinger D., Fraubaum

Sturm: Trenkwalder, Margreiter

Ersatz: Entner, Stabentheiner, Rieder

Torschütze: Mair Roland

1.Halbzeit: Nach langer Verletzungspause konnte die 1b wieder auf Mühlbacher Clemens in der Verteidigung zurückgreifen. Anfangs bestimmte Münster das Spiel und kam auch zu einigen Torchancen. Mitte der 1. Halbzeit konnte Mair Roland mit einem Alleingang und einem Gewaltschuss aus fünfundzwanzig Metern ins linke Kreuzeck zum 1:0 für Münster einschießen. Daraufhin wurde leider in der Münsterer Hintermannschaft wieder ungenau gedeckt und aus dem Nichts konnte Kössen zum 1:1 ausgleichen, da ein Stürmer sträflich alleingelassen wurde und aus sechzehn Metern frei zum Schuss kam. Dann passierte nichts erwähnenswertes mehr in der restlichen Spielzeit dieser Hälfte.

2.Halbzeit: Münster kam voller Elan aus der Kabine und wollte dieses Spiel unbedingt gewinnen, doch es lief nichts mehr so wie es sollte. Münster wechselte und wollte damit wieder die Oberhand im Spiel an sich reißen, doch es kam anders. Kössen drückte auf die Führung, dann brach ein Kössener durch und Mario Fraubaum konnte ihn nicht mehr am Schuss hindern, sondern fälschte den Ball mit der Fußspitze unglücklich ins kurze Eck ab, sodass dieser Ball nicht mehr abzuwehren war. Also war Münster wieder einmal mit 1:2 im Rückstand. Dann kam wieder Unruhe in die Mannschaft und es folgte das 1:3. Es folgte ein weiter Ball von Kössen in die Sturmspitze, doch Fraubaum konnte das Laufduell gewinnen, spielte aber leider einen zu kurzen Rückpass auf den Torhüter, sodass der Stürmer nochmals an den Ball kam und alleine vorm Torhüter leicht den Ball im Netz versenken konnte. Es kam noch dicker für Münster: Ein verlorener Ball im Spielaufbau aus der eigenen Hälfte und ein Kössener wollte aus dreißig Meter flanken, doch der Ball riss ihm ab und landete per Innenpfosten im Münsterer Tor zum 1:4, wobei dieser Ball leider auch haltbar gewesen wäre. Es gab dann noch eine gelb-rote Karte für Kössen für wiederholtes Foulspiel. In der Schlussphase folgten noch einige Chancen für beide Mannschaften, doch die Torhüter konnten sich auszeichnen und verhinderten weitere Tore auf beiden Seiten.

Noch zu erwähnen wäre, dass es heuer leider keinen so leichten Gegner mehr geben wird, dass heißt, um volle 3 Punkte einzufahren, wird eine enorme Leistungssteigerung nötig sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.