Nach der Auftaktniederlage gegen Mayrhofen wollte die U9-Mannschaft gestern gegen Tux unbedingt 3 Punkte holen. Dieses Vorhaben wurde durch die Tatsache begünstigt, dass die Gäste nur 5 statt 6 FeldspielerInnen aufbieten konnten. Außerdem war bei Münster der zuletzt erkrankte Lukas Klausner wieder mit von der Partie.
Tobias Kofler traf bereits in der 1. Minute für Münster und ihm gelang noch vor der Pause ein Hattrick. Aber auch Lukas Klausner traf drei Mal und Haris Hrnjica steuerte ebenfalls ein Tor bei. Mit dem Gegentreffer von Tapia Fernandez stand es also bereits zur Halbzeit 7:1 für Münster.
In der 2. Halbzeit traf Münster noch öfter: Tobias Kofler erzielte wieder einen Hattrick. Simon Reremoser traf zwei Mal, Lukas Klausner und Haris Hrnjica je ein weiteres Mal. Selina Schwarzenauer und zum Schluss sogar noch Torhüter Paul Happe komplettierten den Trefferreigen mit insgesamt 16 Toren. Wie in der 1. Halbzeit gelang Tapia Fernandez ein Gegentreffer und somit endete das Spiel mit einem unglaublichen 16:2-Erfolg für Münster.