Das vorletzte Vorbereitungsspiel vor Meisterschaftsbeginn bestritt der SC Raika Münster gegen die Ib-Mannschaft aus Fritzens. Münster spielte aus einer gesicherten Abwehr heraus und kontrollierte gleich von Beginn an das Spiel. Über die Seiten kam der SC oft gefährlich vor das Fritzner Tor. In der 15. Spielminute fiel dann auch schon das 1:0 für Münster. Spielertrainer Mario Stocker zog aus gut 25 Metern ab und der Ball passte genau ins rechte obere Kreuzeck. Fritzens konnte in der ersten Halbzeit nur einmal gefährlich vor dem Münsterer Tor auftauchen, aber Tormann Markus Gamper entschärfte die Situation.
Pausenstand: 1:0
Nach der Pause ging es in der gleichen Tonart weiter. Münster kontrollierte Ball und Gegner. Es wurden zahlreiche hundertprozentige Chancen vergeben. In der 75. Spielminute traf Turgay Kilicer nach einem Seitfallrückzieher nur die Querlatte. Fritzens hatte auch in der 2. Hälfte keine echte Torchance.
Münster präsentierte sich in diesem Spiel in einer recht guten Verfassung und spielte die ansonsten gute Mannschaft aus Fritzens regelrecht an die Wand. Einzig die Chancenauswertung war bei diesem Spiel nicht so positiv.