Nach dem verpatzten Auftakt gegen Schwoich musste man heute in der Wilschönau antreten! Münster reiste mit einer Rumpfmannschaft an (6 Stammspieler fehlten). Das Spiel begann, wie zu erwarten, mit einem Sturmlauf der kampfstarken Wildschönauer Mannschaft. Nach fünf Minuten konnten sie bereits das 1:0 nach einem Gestocher im Strafraum erzielen.
Münsters Hintermannschaft stand viel zu weit vom Gegner weg und so folgten das 2:0 (9. Minute) und das 3:0 (16. Minute). Nach etwa 25 Minuten kam Münster etwas auf und kam unter anderen durch Bucher zu zwei sehr guten Torchancen.
Nach der Pause dirigierten wieder die Wildschönauer das Spiel und schossen fast im Fünf-Minuten-Takt die Tore. Nach 70 Minuten stand es bereits 7:0; es roch fast nach einem zweistelligen Ergebnis.
Wildschönau konnte dann noch das 8:0 (85. Minute) und das 9:0 (90. Minute) erzielen. Münsters einzige Chance in der 2. Hälfte vergab Mairegger. Wieder einmal schrammte Münster knapp an einer zweistelligen Niederlage vorbei. Wenn man das Vorjahr vergleicht, hat man eigentlich kaum Fortschritte gemacht.
Vielleicht gelingt es ja im Derby gegen Radfeld nächsten Samstag, wenigstens einen Punkt zu holen!? Man kann fast nur auf ein Wunder hoffen.